0664 / 35 48 24 3
office@bestattung-klaffenboeck.at
Es war jedes Mal auf das ich mich gefreut habe einen Termin bei Markus. Es war immer eine halbe oder dreiviertel Stunde die man genießen konnte. Kaum zu glauben, dass es die nicht mehr geben wird. Du bist jetzt im Paradies zwar viel zufrüh,aber das war deine Bestimmung. Ruhe in Frieden und Danke für die Zeit bei dir in deiner Prxis.
Eine langjährige Patienten , 2021-12-28