Es gibt im Leben für alles eine Zeit.eineZeit Freude,der Stille,der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung Liebe Helga wir werden immer an die gemütlichen Stunden bei dir denken Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Fredi und Silvia , 2021-12-02